Email: office@yourdomain.com
Phone:: +44 20 7240 9319
back to top

Blog

Unbox-Eröffnungsparty

Am 25.1.2020 verkündeten wir bei der UNBOX-Party noch einmal hochoffiziell den Start der Arbeit unseres Teams. Das Gemeindehaus der St. Thomasgemeinde wurde mit unzähligen (im wahrsten Sinne des Wortes) Boxen, Umzugskartons, Schächtelchen und einer Piñata-UNBOX bis zur Unkenntlichkeit verändert und der UNBOX-Start gebührend gefeiert. Bei 4 Boxenstopps gab es was zum Staunen auf die Ohren und Augen und im Katharsis-Zimmer, aka UNBOX-Büro, konnte mit Lust und zum Ohrwurmsong “little boxes” Kartontürme aufgebaut und wieder zerstört werden. Das Musikertrio “Sing Sing” sang aus der besonders besonderen Leuchtbox, die sie während des Auftritts enthüllte und den krönenden Schlusspunkt des Abends setzte Timo Versemann mit seiner aus Bibel-Unboxing-Videos und Sprachfetzen gesampelten Andacht auf choraligem Soundteppich.. aber seht selbst…