Email: office@yourdomain.com
Phone:: +44 20 7240 9319
back to top

INSPIRATION

  • POP N GO ist ein neues Miniandachtsformat der Evang. Jugend Charlottenburg-Wilmersdorf auf Insta, das unter der Woche jeden Morgen in dreieinhalb Minuten die Tageslosung und einen Popsong zusammenbringt. Neugierig? Dann hör mal rein!

  • Im Monat Mai inspirierte uns get_blank (blankbarcamp.com): Hier gab's ne Menge Anregungen, Nachdenkenswertes und Anstoß für Neues. An einem Abend war Eva Jung von godnews zu Gast. Hier findet ihr ihren kreativ-bunt-spanennden Impuls. Ab Minute 9 wird's besonders spannend ;-)!

  • https://www.facebook.com/KaffeeundKunsten Jeden Werktag gibt's unter diesem Link um 15 Uhr einen Impuls, kreativ zu werden. Ganz leicht und schön und niederschwellig mit schönsten Impulsen für Familien, Kinder & Jugendliche und alle kreativ Interessierten. Herzlich willkommen zu https://www.facebook.com/KaffeeundKunsten. Beitragsbild: Dorothée Böcker

  • Am 29. Februar besuchte ich die Werkkirche für Jugendliche und Konfis, ein Projekt des Kirchenkreises Berlin Nord-Ost.Diesmal fand die Werkkirche in der Himmelfahrtkirche am Humboldthain statt. Das Thema: „Lebensraum Zukunft – Wie wollen wir leben?“ In offenen Holz-Kuben in der Größe von 3 x 3 x 3 m und insgesamt sieben offenen Laboratorien zu den Themen Familie, Gesellschaft, Umwelt, Stadtplanung, Ernährung, Wohnen, Musik wurden Zukunftsthemen gestaltet und bespielt.Auch der UNBOX-LeuchtCube hatte seinen Auftritt zwischen den Holzkuben und trug zur insgesamt sehr warmen, kreativ-anregenden Atmosphäre der Werkkirche bei. In