Email: office@yourdomain.com
Phone:: +44 20 7240 9319
back to top

Blog

Neues digitales Talkformat “Feministisch fromm FREISCHNAUZE”!

Feministisch fromm FREISCHNAUZE, das sind wir: Lea von UNBOX; Lena Müller, Vikarin in Tiergarten und bekannt als @metablabla auf instagram sowie Maike Schöfer, Vikarin und bekannt als @ja.und.amen auf instagram.
In unserem Talk-Format sprechen wir mit jungen Menschen freischnauze über religiöse und gesellschaftliche Themen und wollen damit zeigen: Kirche ist nicht nur alt und verstaubt – sondern auch jung, bunt und laut.
Immer dabei: eine klassische Kirchenbank, aber in Knallpink. “Die Bank macht unsere Überzeugung sichtbar, wie gut sich kirchliche Tradition mit heutiger Lebenswelt verbinden lässt, wir reden über das, was Menschen bewegt – verständlich und in lockerer Atmosphäre, aber immer mit Tiefgang.” (Lena Müller)

Alle zwei Wochen, immer donnerstags um 19.00 kommt ein neues Video auf unserm youtube-acoount: https://www.youtube.com/channel/UCXvPOvAv9gSxL0LEPeR19eg. Ihr findet uns auch auf Instagram: @feministischfrommFREISCHNAUZE

Hier könnt ihr die ersten Folge sehen: