Email: office@yourdomain.com
Phone:: +44 20 7240 9319
back to top

Annette Plaz

E-mail: a.plaz@kkbs.de
0152-02107258
Ich habe an der Universität Hildesheim Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis mit den Schwerpunkten Kunst, Musik und Pädagogik studiert. 2012-2019 war ich freiberuflich hauptsächlich in Berlin in vielfältigen Projekten in außerschulischer Jugendarbeit, Schule und Kita, Ästhetischer Erwachsenenbildung sowie in Grafik- und Webdesign tätig. Einige Stationen auf meinem Weg in und mit Kirche waren die Ev. Jugendkirche Stuttgart (2013-2015), REFO Moabit (2013-2016), Projekte mit der Evang. Wittenbergstiftung (2016) und der Evang. Kirchengemeinde Stuttgart-Uhlbach (2016), Arbeit mit dem EKD-Institut für Kirchenbau und kirchliche Kunst der Gegenwart Marburg (2016-2020) und Arbeit im „Projekt Verantwortung“ in der Evang. Jugend Spandau (2016-2018) sowie AKD-Kurse „Playing Arts“ 2019 + 2020. Ich begeistere mich für das Spiel und die Künste, für Spirituelles, für Menschen und für offene Prozesse... und neben der Arbeit bei UNBOX habe ich noch ein wunderbares Kind, das mich immer wieder zum Staunen bringt!